Sales Barn - Verkaufspferde

 

 

 

Hier sind die Pferde, die ich gerne verkaufen würde.

 

Sofern nichts weiter dabei steht, haben die Pferde Liveshowquality (LSQ). Verschicken tue ich eigentlich nur versichert mit DHL oder Hermes. Unversichert verschicke ich nur, wenn es die Größe des Päckchens zulässt und auf eure Verantwortung!!

 

Die Preise sind alle verhandelbar und zzgl. Portokosten.

 

 

Solltet ihr Fragen oder Interesse haben oder mehr Bilder wollen, scheut euch nicht, mich über catjessy@AOL.com anzuschreiben.

 

 

Selbstverständlich könnt ihr auch nach Pferden fragen, die hier nicht abgebildet sind und mir Angebote machen. Allerdings gibt es auch Pferde, die nicht verkäuflich sind, aber das können wir dann per E-Mail klären.

 

Wenn ihr mir Angebote macht, macht bitte realistische Angebote!!!

Ich verkaufe garantiert kein SR für 20,-

 

Wenn ihr auf die Bilder klickt, werdet ihr zur Profilseite des Pferdes weitergeleitet und könnt euch dort bessere und größere Bilder des Pferdes ansehen.