The Winchester Ranch

 

 

Auf unserer Ranch leben hauptsächlich Pferde, die in der Westernreitweise ausgebildet sind. Aber auch ein paar temperamentvolle Araber und die gutmütigen Kaltblüter, die hier gern ihre Arbeit erledigen.

Unsere Pferde stehen in Offenställen und haben Sommer- und Winterkoppelgang.

 

Unsere Pferde sind alle sehr menschenbezogen und freundlich.

 

Die Ausbildung unserer Jungpferde liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir mit sehr viel Ruhe und Sorgfalt mit ihnen arbeiten und ihnen so den Spaß an der Arbeit vermitteln.

Auch die Ausbildung unserer Reitschüler ist uns sehr wichtig. Und dabei spielt deren Alter keine Rolle.

 

Außerdem bieten wir Ferien auf dem Reiterhof an. Sei es mit oder ohne eigenem Pferd. Wer keine eigenes Pferd mitbringen kann oder hat, bekommt bei uns ein passendes Pflegepferd für Zeit des Aufenthalts.

 

Desweiteren verfügen wir über ein großes Mustang-Reservat. Hier leben unsere Mustangs halbwild. Wir bieten auch Ausritte durch das Reservat an, damit unsere Gäste diese stolzen und gefährdeten Tiere bewundern können.

 

 

Nun wünschen wir euch aber viel Spaß auf dieser Homepage und hoffen, dass euch die Pferde und Bilder gefallen.

 

 

Ganz liebe Grüße

 

Das Winchester Ranch Team